Zimmer Angebote
040 28 444 0

Stellv. Direktorin im relexa hotel Bellevue


Name:

   Katrin Czymoniak

Jahrgang:

   1980

Berufliche Stationen: 

  • seit 2006 im relexa hotel Bellevue
  • seit 2012 Front Office Manager
  • seit 2013 Front Office Manager & ass. General Manager
  • seit 2020 Human Resources / Revenuemanagement & ass. General Manager

Meine 3 Lieblingsorte in Hamburg:

  • a.mora & Alsterperle an der Außenalster
  • Hamburger Hafen
  • Außenalster

Motto: 

„ Nicht Denken – NACHDENKEN ! “


Fragen an Katrin Czymoniak:

Worauf sind Sie besonders stolz ? 

Jeder Mitarbeiter ist immer nur so gut wie sein "Lehrer". Mein Wissen jeden Tag an Auszubildende und Mitarbeiter weitergeben zu dürfen und zu sehen, wenn meine Arbeit Früchte trägt, macht mich zufrieden und stolz.

Was gefällt Ihnen besonders gut im relexa hotel …. ?

Die familiäre Atmosphäre und die Gemütlichkeit des Hauses ermöglicht uns, dass wir unsere Gäste oft namentlich ansprechen können. In großen Häusern ist das kaum möglich. Unsere Gäste und auch wir Bellevuer selbst schätzen dies sehr.  Außerdem mag ich den Mix aus Business - & Freizeitgästen weil dieser einen immer wieder umdenken lässt.

Welche berühmten Gäste haben Sie schon begrüßt? 

Unter Anderem einen bekannten deutschen Fernsehkoch und es war sehr erfrischend zu sehen, wie sehr dieser „Star“ noch Mensch geblieben ist.

Was ist für Sie Genuß? 

Zeit mit Freunden und/ oder Familie OHNE Telefon und OHNE Internet  - ohne schlechtem Gewissen "offline sein" ist heutzutage Luxus.


Kontakt:

Human Resources / Revenuemanagement & ass. General Manager
Katrin Czymoniak
Telefon: +49 40 28444 211     
Fax: +49 40 28444 222
katrin.czymoniak@relexa-hotel.de